Schönbergers Kaffee

Welche Worte kann man aus den Buchstaben "NABER KAFFEE" bilden?

Wir haben zuerst mal ABER KAFFEE und jüngstens nun KAFFEE BAR draus gemacht!

Die Übernahme der Naber-Kaffeestube in der Wiedner Hauptstraße 40 hat uns eine echte "Architektur-Perle" geschenkt: das original-Interieur von 1955 lässt nicht nur unsere, sondern auch Architekten- und Mobiliar-Liebhaber-Herzen höher schlagen.

Da wir das Sortiment um Kaffee-Köstlichkeiten aus anderen Privat-Röstereien erweitert haben - es gibt im Schönbergers also nicht nur mehr Naber Kaffee, sondern auch andere Köstlichkeiten aus Italien und Österreich - möchten wir noch weiter mit den Buchstaben spielen.

Spontan fällt uns dazu z.B. RABEN oder BAER KAFFEE ein ;)
Und da das sicherlich noch lange nicht alle Versionen sind, möchte ich Euch herzlich einladen, uns Eure Ideen und Spielvarianten mit diesen Buchstaben N A B E R K A F F E E zu nennen.

Aus allen Beiträgen ziehen wir dann einen Gewinner.
Als Preis winkt Gratis-Kaffee-Vorrat für ein Quartal - also 3 Monate lang kosten und genießen - bei uns im Schönbergers bzw. Ihnen zu Hause!

Schönbergers Kaffee-Bar

Viel Spaß bei der Kreation ;)


Ich freue mich auf Eure Ideen und Inspirationen!
Euer Kaffeeliebhaber Patrick Schönberger, Euer "Kaffee-Pad"

 

Verwandte Blog-Einträge:

Comment